Tausche mein HTC ONE XL gegen ein Samsung Galaxy S3!!


  1. #1
    Gast

    Tausche mein HTC ONE XL gegen ein Samsung Galaxy S3!!

    Das HTC ONE XL ist nagelneu ! Wurde nur einmal aus der Verpackung genommen und angemacht um zu gucken wie es ist. Ich bin aber kein HTC Fan und würde es gerne schnellst möglich wieder los werden. Es ist wie gesagt nagelneu, hat eine Silikonhülle dabei. Orginalverpackung, Lade und- USB Kabel sind vorhanden.

  2. #2
    Denisdag
    Moin würdest du das auch gegen mein 2 Monat altes samsung galaxy s3 tauschen ist kein einziger Kratzer ist mit Ovp Rechnung und Garantie Zubehör alles dabei und plus extra 6schutzfolie und kappe zahle auch noch bisschen dazu

Ähnliche Handy Themen zu Tausche mein HTC ONE XL gegen ein Samsung Galaxy S3!!


  1. Tausche mein Samsung Galaxy GT-I7500 gegen........: ein gleichwertiges android handy da ich mit dem samsung nicht klar kommen. das handy ist natürlich simlock frei und so gut wie neu. angebote...



  2. Tausche Mein Samsung Galaxy S2 gegen NOKIA N8: Hallo Leute ich bin auf der suche nach dem NOKIA N8 , biete als Tauschobjekt mein Samsung Galaxy S2 im Top Zustand an. Das Samsung Galaxy S2...



  3. Tausche mein Iphone 4 gegen Samsung Galaxy Note .: Hallo Tausche mein Iphone 4 gegen Samsung Galaxy Note . Mein iphone 4 16 Gb in schwarz wie neue kein kratzer , 5 monaten alt . Bei...



  4. Tausche mein Samsung Galaxy s2 weis gegen htc sensation Xl: Hallo, Tausche mein Samsung galaxy s2 in weis neu und ungeöffnet mit Rechnung von diesem Monat ( Januar 2012 ) gegen ein Htc sensation Xl mit...



  5. tausche mein Samsung Galaxy S i9000 gegen iPhone 4: Hallo, biete mein Samsung Galaxy S i9000 zum tausch gegen das iPhone 4 an. Das iPhone sollte frei für alle Karten sein. Das Samsung ist in einem...