Antworten

Thema: Jailbreak 6.1.3

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.05.2013
    @HISCHI@
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo @HISCHI@!

    Dies ist im Moment nur mit älteren Geräten und gesicherten SHSH-Files möglich!

    Mit iOS 7 wird vermutlich auch wieder ein JB veröffentlicht!

    Lg anonymus
    Jep hab ich grad auch gelesen... Das heist bis Juni warten bis die Beta rauskommt... Schlimmstenfalls bis September bääää...
  • 05.05.2013
    anonymus
    Hallo @HISCHI@!

    Dies ist im Moment nur mit älteren Geräten und gesicherten SHSH-Files möglich!

    Mit iOS 7 wird vermutlich auch wieder ein JB veröffentlicht!

    Lg anonymus
  • 04.05.2013
    @HISCHI@
    Ein Downgrade müsste noch möglich sein von 6.1.3 auf 6.1.2 für 6.1.2 gibt es ja den jailbreak ab der Version 6.1.4 ist nichts mehr möglich😩
  • 04.05.2013
    @HISCHI@
    Hallo,

    Hab ausversehn upgedatet auf 6.1.4 und is es vorbei mit jaubreak so ein Mist ....
    Warten auf iOS Beta 7.....
  • 20.03.2013
    anonymus
    Hallo eV080!

    Leider ist es derzeit "noch" nicht möglich einen Jailbreak mit der aktuellsten iOS durchzuführen!

    Hast du vielleicht schon mit einer früheren iOS 6.x einen Jailbreak durchgeführt?

    Lg anonymus
  • 20.03.2013
    eVo80

    Jailbreak 6.1.3

    guten morgen leute

    ich möchte meine ipohne heut Jailbreak

    aber ich hab die version iOS 6.1.3


    könnt ihr mir bitte helfen da ich das ipohne erst eine woche habe

    gruß eVo80

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein