Jailbreak 6.1.3


  1. #1
    eVo80
    guten morgen leute

    ich möchte meine ipohne heut Jailbreak

    aber ich hab die version iOS 6.1.3


    könnt ihr mir bitte helfen da ich das ipohne erst eine woche habe

    gruß eVo80

  2. #2
    anonymus
    Hallo eV080!

    Leider ist es derzeit "noch" nicht möglich einen Jailbreak mit der aktuellsten iOS durchzuführen!

    Hast du vielleicht schon mit einer früheren iOS 6.x einen Jailbreak durchgeführt?

    Lg anonymus

  3. #3
    @HISCHI@
    Hallo,

    Hab ausversehn upgedatet auf 6.1.4 und is es vorbei mit jaubreak so ein Mist ....
    Warten auf iOS Beta 7.....

  4. #4
    @HISCHI@
    Ein Downgrade müsste noch möglich sein von 6.1.3 auf 6.1.2 für 6.1.2 gibt es ja den jailbreak ab der Version 6.1.4 ist nichts mehr möglich😩

  5. #5
    anonymus
    Hallo @HISCHI@!

    Dies ist im Moment nur mit älteren Geräten und gesicherten SHSH-Files möglich!

    Mit iOS 7 wird vermutlich auch wieder ein JB veröffentlicht!

    Lg anonymus

  6. #6
    @HISCHI@
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo @HISCHI@!

    Dies ist im Moment nur mit älteren Geräten und gesicherten SHSH-Files möglich!

    Mit iOS 7 wird vermutlich auch wieder ein JB veröffentlicht!

    Lg anonymus
    Jep hab ich grad auch gelesen... Das heist bis Juni warten bis die Beta rauskommt... Schlimmstenfalls bis September bääää...

Ähnliche Handy Themen zu Jailbreak 6.1.3


  1. Android Jailbreak: Ständig liest man beim iPhone, dass ein Jailbreak diverse Vorteile für sein Handy bringen soll. Ich besitze ein Android Handy, wird dafür ebenfalls...



  2. Jailbreak iPhone 4S: Hallo zu später Stunde, ich plane mir ein neues iPhone 4S zu kaufen, allerdings hat es einen Simlock integriert von Telekom und ich möchte es...



  3. iOS 5 Jailbreak und Unlock: Bereits jetzt hatten Developer die Möglichkeit das neue Apple iOS 5 Betriebssystem, das für das iPhone, iPad sowie iPod erscheinen wird, unter die...



  4. Jailbreak für iOS 4.1 verfügbar: Alle die schon lange darauf gewartet haben werden nun erlöst. Seit heute ist das Tool "sn0wbreeze" in der Version 2.0.1 verfügbar mit dem der...



  5. Jailbreak Ankündigungen - Jailbreak mit FW 3.1.* möglich! Update: 01.06.2010: http://www.apfelnews.eu/wp-content/uploads/2009/01/iphone-unlock.jpg Die "Jailbreak" Entwickler nehmen deutlich zu, man hat förmlich immer mehr...