Antworten

Thema: Samsung Galaxy S plus stürzt ab

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.04.2013
    TechnikSuchti
    Hatte das gleiche mal bei einem normalen Galaxy S und da ist es tatsächlich ein defekter Akku gewesen. Das Problem scheint beim S und S Plus häufiger vorzukommen.

    Ich war schon im Handyladen wo ich es gekauft habe, aber da der silberne Rand um das Handy total abgeglatzt ist, konnten sie es angeblich nicht einschicken..
    Wenn du noch Garantie hast, lass dich doch nicht so einfach vertrösten !
  • 11.04.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    den von dir beschrieben Problemen nach zu Urteilen, ist deine Vermutung sehr naheliegend das die Problematik von einem defekten Akku ausgelöst wird.

    Ich empfehle dir daher, dir zuerst einmal einen neuen Akku zuzulegen und zu überprüfen ob die Probleme anschließend wieder auftretten. Was ich nicht glaube.

    Sollte sich dieses durch einen Akkuaustausch nicht ändern, brauchst du dich nur nochmal kurz melden. Ich bin dann gerne bereit mit dir noch weitere Lösungsvariannten durchzugehen um das Problem dauerhaft zu beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.04.2013
    Gast

    Samsung Galaxy S plus stürzt ab

    Hallo,

    ich habe mir vor einem guten Jahr ein Samsung Galaxy S+ gekauft. Nun stürzt es ständig ab sobald es nicht an das Ladegerät angeschlossen ist. Ich war schon im Handyladen wo ich es gekauft habe, aber da der silberne Rand um das Handy total abgeglatzt ist, konnten sie es angeblich nicht einschicken..

    Jetzt weiß ich nicht was ich mit meinem Handy machen soll, könnte es vielleicht am Akku liegen und das Problem wäre behoben, wenn ich einen neuen bestelle? Oder hat jemand das gleiche Problem und kann mir sagen woran es liegen könnte? Habe nämlich keine Lust schon wieder ein neues zu kaufen..

    Danke schon mal im voraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein