Samsung Galaxy S plus stürzt ab


  1. #1
    Gast

    Samsung Galaxy S plus stürzt ab

    Hallo,

    ich habe mir vor einem guten Jahr ein Samsung Galaxy S+ gekauft. Nun stürzt es ständig ab sobald es nicht an das Ladegerät angeschlossen ist. Ich war schon im Handyladen wo ich es gekauft habe, aber da der silberne Rand um das Handy total abgeglatzt ist, konnten sie es angeblich nicht einschicken..

    Jetzt weiß ich nicht was ich mit meinem Handy machen soll, könnte es vielleicht am Akku liegen und das Problem wäre behoben, wenn ich einen neuen bestelle? Oder hat jemand das gleiche Problem und kann mir sagen woran es liegen könnte? Habe nämlich keine Lust schon wieder ein neues zu kaufen..

    Danke schon mal im voraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    den von dir beschrieben Problemen nach zu Urteilen, ist deine Vermutung sehr naheliegend das die Problematik von einem defekten Akku ausgelöst wird.

    Ich empfehle dir daher, dir zuerst einmal einen neuen Akku zuzulegen und zu überprüfen ob die Probleme anschließend wieder auftretten. Was ich nicht glaube.

    Sollte sich dieses durch einen Akkuaustausch nicht ändern, brauchst du dich nur nochmal kurz melden. Ich bin dann gerne bereit mit dir noch weitere Lösungsvariannten durchzugehen um das Problem dauerhaft zu beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    TechnikSuchti
    Hatte das gleiche mal bei einem normalen Galaxy S und da ist es tatsächlich ein defekter Akku gewesen. Das Problem scheint beim S und S Plus häufiger vorzukommen.

    Ich war schon im Handyladen wo ich es gekauft habe, aber da der silberne Rand um das Handy total abgeglatzt ist, konnten sie es angeblich nicht einschicken..
    Wenn du noch Garantie hast, lass dich doch nicht so einfach vertrösten !

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S plus stürzt ab


  1. Samsung Smartphone mit KIES 2.0 verbinden (Galaxy S2, Galaxy S Plus, Galaxy S etc.): Hallo zusammen, da sehr viele Probleme haben, ihr Samsung Smartphone mit dem Datenabgleich/Sychronisations-Programm, namens Samsung KIES 2.0 zu...



  2. Samsung Galaxy S2 - Stuerzt nach OTA Update auf 4.0.4 staendig ab: Hallo People ;) ich habe seit kurzem ein Vodafone gebrandetes sgs2 und nach einem OTA update stuerzt das handy dauernd ab und das ganze in einer...



  3. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  4. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  5. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...


Stichworte