Antworten

Thema: Verkaufe Samsung Galaxy S3

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.04.2013
    mirkomac
    ich nicht aber mein Bruder vielleicht. Ich weiss, dass der ein S3 sucht. Falls Interesse besteht meld ich mich ;-)
  • 17.04.2013
    christoph9877
    Genau so ist es. Hätten Sie interesse?
  • 11.04.2013
    mirkomac
    wie lange ist die Garantie? 2 Jahre? also noch 1,5 Jahre richtig?
  • 09.04.2013
    christoph9877

    Verkaufe Samsung Galaxy S3

    Hallo,

    ich verkaufe hier mein geliebtes Samsung Galaxy S3. Es wurde vor einem halben Jahr gekauft. Es ist komplett Kratzer frei da es immer mit einer Microfasertasche getragen wurde. Zum Gerät gibt es die Tasche und eine 32GB Speicherkarte dazu. Das Handy kann abgeholt oder verschickt werden. Preis 350 - 400 €

    Bei Interesse einfach anschreiben: christophhach@live.de

    Anhang 49817Anhang 49818Anhang 49819Anhang 49820

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein