Verkaufe Samsung Galaxy S3


  1. #1
    christoph9877
    Hallo,

    ich verkaufe hier mein geliebtes Samsung Galaxy S3. Es wurde vor einem halben Jahr gekauft. Es ist komplett Kratzer frei da es immer mit einer Microfasertasche getragen wurde. Zum Gerät gibt es die Tasche und eine 32GB Speicherkarte dazu. Das Handy kann abgeholt oder verschickt werden. Preis 350 - 400 €

    Bei Interesse einfach anschreiben: christophhach@live.de

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00469.jpg 
Hits:	195 
Größe:	207,7 KB 
ID:	49817Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00470.jpg 
Hits:	199 
Größe:	196,0 KB 
ID:	49818Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00471.jpg 
Hits:	204 
Größe:	236,7 KB 
ID:	49819Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00472.jpg 
Hits:	199 
Größe:	202,6 KB 
ID:	49820

  2. #2
    mirkomac
    wie lange ist die Garantie? 2 Jahre? also noch 1,5 Jahre richtig?

  3. #3
    christoph9877
    Genau so ist es. Hätten Sie interesse?

  4. #4
    mirkomac
    ich nicht aber mein Bruder vielleicht. Ich weiss, dass der ein S3 sucht. Falls Interesse besteht meld ich mich ;-)

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe Samsung Galaxy S3


  1. Verkaufe NEUES Samsung Galaxy S II - 16 GB - schwarz --- VB: 390 €: Hallo, ich verkaufe mein neues & unbenutztes Samsung Galaxy S II - 16 GB - in schwarz - im Originalkarton - mit allem Zubehör - Handy noch...



  2. Verkaufe neues und versiegeltes Samsung Galaxy S II in weiß: Verkaufe ein nagelneues Samsung Galaxy SII in weiß mit Rechnung vom 16.11.2011, Karton noch versiegelt!!! Simlockfrei und ohne Branding! Preis:...



  3. Verkaufe Samsung Galaxy S2 fast neu Schwarz: Hallo, verkaufe ein Galaxy s2 (5std betriebszeit). Das Handy ist also wie neu ohne kratzer macken oder sonst was. Kein Simlock Kein Branding nichts....



  4. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  5. Verkaufe Samsung Galaxy Tab: Hiermit verkaufe ich mein Samsung Galaxy Tab es stammt aus einer Vertragsverlängerung und ist sehr gut erhallten und kaum benutzt. Ich verkaufe es...


Stichworte