Antworten

Thema: HTC Desire X startet dauernd neu ?!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.04.2013
    Sweet Devil
    Hallo Laliii,

    überprüfe bitte mal ob ein Software Update für dein Desire X zum download bereit steht. Sollte dies der Fall sein installiere dieses bittte mal auf deinem Gerät.

    Sollte für dein gerät kein Software Update zum Download bereit stehen, musst du das Gerät einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen oder aber zur Not mal ein vollständigen Factory Reset durchführen.

    Solltest du nicht wissen wie sich ein Factory Rest durchführen lässt, brauchste dich nur nochmal kurz melden. Ich bin dann gerne bereit dir dieses schritt für Schritt zu erklären.

    INFO: Bei Durchführung der Werkseinstellung oder eines Factory Reset´s gehen alle Daten welche sich auf dem Gerät befinden verloren. (Ausgenommen Daten welche sich auf der SD-Karte befinden.) Es ist daher ratsam sämtliche Daten zuvor auf dem PC zu sichern.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.04.2013
    Laliii

    HTC Desire X startet dauernd neu ?!

    Hallo. Mein HTC Desire X startet dauernd neu. Angefangen hat es, dass es nachts immer ausgegangen ist und dann wieder an, nach paar Tagen ging das auch nachmittags los 1-2 mal. Jetzt ist es nachts, und 1-3 mal am Tag. Das nervt mich total. Weiß jemand woran das liegt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein