HTC Desire X startet dauernd neu ?!


  1. #1
    Laliii
    Hallo. Mein HTC Desire X startet dauernd neu. Angefangen hat es, dass es nachts immer ausgegangen ist und dann wieder an, nach paar Tagen ging das auch nachmittags los 1-2 mal. Jetzt ist es nachts, und 1-3 mal am Tag. Das nervt mich total. Weiß jemand woran das liegt?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Laliii,

    überprüfe bitte mal ob ein Software Update für dein Desire X zum download bereit steht. Sollte dies der Fall sein installiere dieses bittte mal auf deinem Gerät.

    Sollte für dein gerät kein Software Update zum Download bereit stehen, musst du das Gerät einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen oder aber zur Not mal ein vollständigen Factory Reset durchführen.

    Solltest du nicht wissen wie sich ein Factory Rest durchführen lässt, brauchste dich nur nochmal kurz melden. Ich bin dann gerne bereit dir dieses schritt für Schritt zu erklären.

    INFO: Bei Durchführung der Werkseinstellung oder eines Factory Reset´s gehen alle Daten welche sich auf dem Gerät befinden verloren. (Ausgenommen Daten welche sich auf der SD-Karte befinden.) Es ist daher ratsam sämtliche Daten zuvor auf dem PC zu sichern.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu HTC Desire X startet dauernd neu ?!


  1. HTC desire HD startet nicht: Hallo liebe Mitglieder Mein HTC Desire HD startet nicht mehr. Ich hatte das Handy 10 Tage lang nicht geladen. Als ich es dann wieder ans Ladegerät...



  2. HTC Desire HD startet nicht mehr: Heey habe da mal problem vor paar minuten ging mein handy noch problem los ohne zu streigen aber jetzt geht einfach nicht mehr es ist einfach...



  3. HTC Desire S startet nicht mehr...: Hallo liebe Community... folgendes Problem: Heute früh habe ich mal die Updates meiner Apps gestartet... Irgendwann war dann wohl mein Handy...



  4. Tausche Samsung Galaxy S gegen HTC Desire oder HTC Desire HD: Hallo... Habe mir im Oktober das Samsung Galaxy S gekauft und liegt seitdem fast nur im Schrank. Hat keine Grbrauchsspuren und ist voll...



  5. HTC Desire HD startet nicht!?: Ich habe nun zum ersten mal endlich ein HTC Handy, das HTC Desire HD, dann musste ich auch gleich feststellen, dass das Desire HD nicht startet bzw....