Antworten

Thema: Htc desire x - Probleme beim laden und löschen von SMSen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.03.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    die von dir geschilterten Probleme, tretten im Regelfall immer nur dann auf, wenn sich mehrere Hundert bis Tausende von SMS in den Konversationen befinden. Wäre es möglich das dieses auch bei dir der Fall ist ?

    Falls ja, lässt sich das geschilterte Problem am besten und schnellsten beheben, in dem du, die sich auf dem Gerät befindenten Mitteilungen, über das PC Verwaltungsprogramm MyPhoneExplorer löscht.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 27.03.2013
    Gast

    Htc desire x - Probleme beim laden und löschen von SMSen

    Hallo.
    Ich habe ein Problem mit meinem Htc. Manchmal öffnet es die SMSen nicht, sondern dort steht nur "lädt" und es komt trotzdem nichts. Wenn es dann mal funktioniert, kan ich aber z.b. keine SMSen löschen. Weiß jemand was dasvielleicht sein kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein