Htc desire x - Probleme beim laden und löschen von SMSen


  1. #1
    Gast

    Htc desire x - Probleme beim laden und löschen von SMSen

    Hallo.
    Ich habe ein Problem mit meinem Htc. Manchmal öffnet es die SMSen nicht, sondern dort steht nur "lädt" und es komt trotzdem nichts. Wenn es dann mal funktioniert, kan ich aber z.b. keine SMSen löschen. Weiß jemand was dasvielleicht sein kann?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    die von dir geschilterten Probleme, tretten im Regelfall immer nur dann auf, wenn sich mehrere Hundert bis Tausende von SMS in den Konversationen befinden. Wäre es möglich das dieses auch bei dir der Fall ist ?

    Falls ja, lässt sich das geschilterte Problem am besten und schnellsten beheben, in dem du, die sich auf dem Gerät befindenten Mitteilungen, über das PC Verwaltungsprogramm MyPhoneExplorer löscht.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Htc desire x - Probleme beim laden und löschen von SMSen


  1. iPhone 4S bricht Anrufe ab beim Laden: Hallo zusammen Ich habe seit längerem ein grosses Problem mit meinem iPhone 4S. Wenn ich es am Laden bin, kann ich nicht mehr telefonieren. und...



  2. Ordner löschen beim Nokia N8: Hallo,hatte mir das Programm profile scheduler auf mein Nokia N8 installiert und wieder deinstalliert. und nun mein Problem: ich bekomme den Ordner...



  3. Ebenfalls Probleme beim Themes laden...: Hallo Ihr! Bastel nun schon seit einer Weile an meinem Palm zusammen mit der Anleitung zum Themes laden aus diesem Forum... Habe nun den...



  4. Error beim laden des themes auf palmpre: hallo ich wollte gestern zum ersten mal das Macosx theme auf mein pre laden,dann ka die fehler meldung error invalid.xml oder so ungefähr ,kann...



  5. Wie kann ich beim N73 Themen löschen?: Wie kann ich beim N73 meine Themen die ich installiert habe löschen?:confused: