Antworten

Thema: Sonderzeichen $

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.03.2013
    PreisknallerTV
    Hallo Gast,

    erst einmal musst du unten links in der Ecke auf das Zahlenfeld drücken. Nach diesem Vorgang erscheinen Zahlen und mehrere Symbole. Dann musst das € gedrückt halten und ein kleines Fenster mit weiteren Zeichen erscheint. Hier kannst du nun das $ Zeichen auswählen.

    MfG


    PreisknallerTV
  • 26.03.2013
    Gast
    Hallo Sweet Devil
    Ich habe ein Samsung Galaxy S Duos ! Danke für deine Hilfe.
    LG
    Moni
  • 26.03.2013
    Sweet Devil
    Hallo Moni,

    wenn du uns noch kurz mitteilen würdest um welches Handymodell es sich handelt, können wir dir sicher weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.03.2013
    Gast

    Sonderzeichen $

    Hallo

    Ich benötige das Sonderzeichen $ und finde es nicht aus meiner HandyTastatur. Habe mir die Swift Tastatur heruntergeladen, aber dort finde ich das Zeichen auch nicht???
    Kann mir jemand helfen?
    LG
    Moni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein