Sonderzeichen $


  1. #1
    Gast
    Hallo

    Ich benötige das Sonderzeichen $ und finde es nicht aus meiner HandyTastatur. Habe mir die Swift Tastatur heruntergeladen, aber dort finde ich das Zeichen auch nicht???
    Kann mir jemand helfen?
    LG
    Moni

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Moni,

    wenn du uns noch kurz mitteilen würdest um welches Handymodell es sich handelt, können wir dir sicher weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Hallo Sweet Devil
    Ich habe ein Samsung Galaxy S Duos ! Danke für deine Hilfe.
    LG
    Moni

  4. #4
    PreisknallerTV
    Hallo Gast,

    erst einmal musst du unten links in der Ecke auf das Zahlenfeld drücken. Nach diesem Vorgang erscheinen Zahlen und mehrere Symbole. Dann musst das € gedrückt halten und ein kleines Fenster mit weiteren Zeichen erscheint. Hier kannst du nun das $ Zeichen auswählen.

    MfG


    PreisknallerTV

Ähnliche Handy Themen zu Sonderzeichen $


  1. Iphone 3 GS (Jailbreak) schaltet nicht mehr auf Zahlen und Sonderzeichen um.: Moin, moin, mein Iphone 3 GS (Jailbreak) schaltet nicht mehr auf Zahlen und Sonderzeichen um.Was tun?



  2. Eingabe von Sonderzeichen: Hallo, habe ein sony ericson xperia mini. Wie kann ich in einer sms einen von den niedlichen Smilis einfügen? Die Anleitung dazu ist mir...



  3. Fenster mit Sonderzeichen blinkt und nichts geht mehr...: Heute morgen, mitten im Schreiben einer E-Mail blinkte plötztlich ein Fenster mit Sonderzeichen auf und ab diesem Zeitpunkt ging nichts mehr. Die...



  4. Sonderzeichen XPERIA mini pro: Also, ich weiß nicht. Ich finde einfach nicht heraus wie man die Sonderzeichen ÄÖÜ usw. eingibt. Kann mir jemand weiterhelfen.



  5. Sonderzeichen-Problem mit Nokia 7610 Supernova: Ich habe folgendes Problem beim SMS schreiben,bei der Ansicht für die Sonderzeichen und Smileys öffnet sich noch das Menü aber dann kann ich über die...