Antworten

Thema: keine Verbindung in den USA

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.03.2013
    anonymus
    Hallo stonebreaker88!

    Vielleicht hilft dir dieser Link weiter:

    How do I configure an Apple iPhone to access the internet? : travelgear.com.au

    Weiters könnte jedoch das Problem sein, das dein iPhone vllt. mit einen Sim-Lock versehen ist und du daher keine Möglichkeit hast mit einer fremden SIM-Karte zu benutzen!

    Lg anonymus
  • 19.03.2013
    stonebreaker888

    keine Verbindung in den USA

    Hallo Leute, habe mich hier angemeldet, da ich mir keinen Rat mehr weis. Ich bin derzeit in den USA. Ich habe mein iPhone 4 hier und mir eine für die Staaten gültige Karte von Redpocket bestellt und eingelegt. Ich kann weder telefonieren, nicht angerufen werden und was mir noch wichtiger ist, nicht ins Internet gelangen. In der Schritt für Schritt Beschreibung des Anbieters soll ich dann unter APN (Einstellungen) att.mvno eingeben. Leider zeigt mir mein iPhone keinen APN Button sonder VPN. Beim google(n) wurde ich darauf aufmerksam, dass sich dieses Problem wohl häufiger zeigt. Auch der Anbieter (travelsimple) für diese Karte konnte mir nicht wirklich helfen. Sie schickten mir eine mail, nach der ich folgende Links versuchen solle Go Red Pocket - Configure und Unlockit - APN Changer for your iPhone . Beide habe ich über ein Hotel Wifi versucht und nach dem jeweiligen Neustart feststellen müssen, dass ich weiterhin VPN drin stehen habe und weder telefonieren noch angerufen werden und ins Internet kann. Im Display oben links, steht zwar Red Pocket. Das war aber auch schon alles. Weis jemand von Euch einen Rat. Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein