keine Verbindung in den USA


  1. #1
    stonebreaker888
    Hallo Leute, habe mich hier angemeldet, da ich mir keinen Rat mehr weis. Ich bin derzeit in den USA. Ich habe mein iPhone 4 hier und mir eine für die Staaten gültige Karte von Redpocket bestellt und eingelegt. Ich kann weder telefonieren, nicht angerufen werden und was mir noch wichtiger ist, nicht ins Internet gelangen. In der Schritt für Schritt Beschreibung des Anbieters soll ich dann unter APN (Einstellungen) att.mvno eingeben. Leider zeigt mir mein iPhone keinen APN Button sonder VPN. Beim google(n) wurde ich darauf aufmerksam, dass sich dieses Problem wohl häufiger zeigt. Auch der Anbieter (travelsimple) für diese Karte konnte mir nicht wirklich helfen. Sie schickten mir eine mail, nach der ich folgende Links versuchen solle Go Red Pocket - Configure und Unlockit - APN Changer for your iPhone . Beide habe ich über ein Hotel Wifi versucht und nach dem jeweiligen Neustart feststellen müssen, dass ich weiterhin VPN drin stehen habe und weder telefonieren noch angerufen werden und ins Internet kann. Im Display oben links, steht zwar Red Pocket. Das war aber auch schon alles. Weis jemand von Euch einen Rat. Ich bedanke mich schon mal im voraus.

  2. #2
    anonymus
    Hallo stonebreaker88!

    Vielleicht hilft dir dieser Link weiter:

    How do I configure an Apple iPhone to access the internet? : travelgear.com.au

    Weiters könnte jedoch das Problem sein, das dein iPhone vllt. mit einen Sim-Lock versehen ist und du daher keine Möglichkeit hast mit einer fremden SIM-Karte zu benutzen!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu keine Verbindung in den USA


  1. Samsung Galaxy Y keine Verbindung: In 5 von 7 Fällen (verteilt über mehr als 1 Jahr) konnte ich keine Verbindung mehr herstellen, wenn ich den Braunschweiger Hautbahnhof passiert...



  2. IPhone 3GS keine 3G verbindung mehr ????: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar erscheint seit 2 Tagen das 3G Zeichen links oben in der ecke nicht mehr und seit dem Tag an kann ich nicht...



  3. K810i keine verbindung zum Pc: Hallo ich habe ein k810i und es wurde von nem kumpel gehackt -.- jetzt kann ich keine spiel und anwendungen öffnen bzw installieren. es kommt die...



  4. Keine verbindung mit handy über P2K-Tool: Wer kann mir helfen, wenn ich P2K-tool an mache und versuche mit meinem Motorola V3 Razr zu Verbinden steht da keine Verbingung mit Handy? Wodran...



  5. ME75 - Keine Verbindung zum PC!: Hallo! Ich habe hier ein ein Siemens ME75 auf dem noch ein paar Fotos sind, die ich gerne auf meinem Rechner haben möchte. Heute ist mein USB...