Antworten

Thema: IPhone 4s hängt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.02.2013
    Gast
    Durch die Werkseinstellung ist das Problem gelöst. Aber der Grund hierfür ist mir immernoch ein Rätsel.

    MFG
  • 21.02.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Konntest du dadurch das Problem lösen, oder hängt das iPhone 4s noch immer?

    Lg anonymus
  • 21.02.2013
    Gast
    hi, es gab keinerlei Fehlermeldung von iTunes. Wollte nur das neue Systemupdate durchführen und bei der Installation blieb alles Hängen. War so als wäre es eingefroren.
    Nach ca 30 Minuten warten, konnte ich dann das Gerät auf die Werkseinstellung zurück setzen, vorher ging nichts...
    MFG
  • 20.02.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du eine Fehlermeldung seitens iTunes bekommen? Wenn ja welche Nr. bzw. Code hatte diese Fehlermeldung!

    Hast du probiert es evtl. ein zweites mal neu wiederherzustellen? Hattest du einen Jailbreak drauf oder willst du via CFW ein Update machen?

    Lg anonymus
  • 20.02.2013
    Gast

    IPhone 4s hängt

    Hey, wollte das neue update installieren und nun hängt das Handy... Es zeigt trotz versuchtem Neustart nur die Verbindung zu iTunes an, also das iTunes symbol und drunter den USB anschluss, sonst reagiert es nicht....
    Kennt jemand die Lösung dieses Problems?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein