Antworten

Thema: LG KP500 bootet nicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.02.2013
    Gast
    Hallo!

    Habe das gleiche Problem.

    Und bei dem Link komme ich nicht weiter, da ich in Englisch eine Niete bin.
    Gibt es auch ein deutsches Tutorial??
  • 22.04.2011
    dasfloh
    Moin ...

    Laß' mich raten: Immer, wenn Du es eingeschaltest, wird es hell, zeigt das LG-Logo für einige Sekunden, wird dann kurz dunkel und dann beginnt es wieder von vorne; ohne dass das Handy jedoch wirklich angeht. Richtig?
    Falls ja, hatte ich das gleiche Problem und kann insofern "Entwarnung" geben, als dass man es wieder hinbekommen kann. Dazu muss man allerdings eine neue Firmware aufspielen. Eine gute und detaillierte Anleitung (mit Bildern) findest Du hier:
    Tutorial (step by step) How to flash LG KP500 - cookie

    Ich hoffe, ich konnte helfen ...
    Allen liebe Grüße und frohe Ostern,

    das floh
  • 06.01.2010
    DJ-Fabi
    desshalb kauf ich elektr. sachen nie gebraucht und nur mit garantie
  • 06.01.2010
    deffie
    Habe jetzt alles versucht!
    Pusten bringt nichts!
    Firmware kann ich nicht drauf spielen,da das Handy nicht mal von der LG Software erkannt wird,schon recht nicht vom PC!
    Tja und nach zwei Minuten LG Logo fährt das Handy auch nicht hoch!
    Ich glaube es wäre besser,HANDY zurück an Absender!
    Und da bin ich gerade dran!Bloß muss der Verkäufer jetzt angeblich meine Rückgabe mit Amazon abklären und fährt auf der anderen Schiene, die Post hätte das Handy bei der Übersendung beschädigt!Unglaublich oder?
    Danke für die Antworten!
  • 06.01.2010
    Big L
    also sicher bin ich mir nicht..aber das Kp500 braucht ziemlich lange zum hochfahren (ca. 20 sek) kann es sein das du vllt nicht lang genug gewartet hast?
    ansonsten würd ich mri das handy schnappen zum verkäufer gehn und dem das um die ohren hauen
  • 05.01.2010
    master17
    Oder neue bzw. gleiche Firmware draufspielen.
  • 05.01.2010
    DJ-Fabi
    hi, ich würde mal akku, sim usw. alles raustun... kräftig pusten und dann nochmal probieren
  • 05.01.2010
    deffie

    LG KP500 bootet nicht

    Hi habe mir ein gebrauchtes LG KP 500 ersteigert!
    Beim anschalten bleibt es beim LGmobile Logo stehen und fährt nicht hoch!
    Was kann ich tun?
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit daß das Handy wieder hochfährt.
    Der Verkäufer meinte es hätte bei ihm funktioniert!(Würde ich natürlich auch behaupten).
    Danke schon mal im voraus für die Antworten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein