Antworten

Thema: HTC HD2 - Flashplayer benötigt ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.02.2013
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wenn sich die Videos sonst ohne Probleme abspielen lassen, kann das Problem wenn nur mit dem jeweiligen Video selbst (zB. durch ein Problem beim Herunterladen) oder aber an dem Dateiformat liegen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.02.2013
    Uhl18
    Andere gehen ohne Probleme,aber das will nicht.Mit der Endung kan ich dir nicht weiterhelfen in Whatsapp sieht man es nicht.Kann den Clip an einen anderen versenden der sieht es dann seltsam?
  • 04.02.2013
    Sweet Devil
    Hallo Uhl,
    um dir besser helfen zu können wäre es super, wenn du mir noch kurz die folgenden Fragen beantworten könntest.
    Was für eine Dateiendung hat das Video den ?
    Kannst du andere Videos problemlos abspielen ?
    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.02.2013
    Uhl18

    HTC HD2 - Flashplayer benötigt ?

    Hallo an alle,
    habe ein Htc hd2 und hab win.phon 7 drauf.Funktioniert alles.Jetzt hab ich ein Viedeoclip auf Whatsapp bekommen und wird jetzt es aber nicht abgespielt."Datei kann auf dem Handy nicht abgespielt werden."Brauch ich da einen Flashplayer od. was Ähnliches und wenn ja wo bekomme ich das her.
    Danke im Vorraus Gruß Uhl18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein