HTC HD2 - Flashplayer benötigt ?


  1. #1
    Uhl18
    Hallo an alle,
    habe ein Htc hd2 und hab win.phon 7 drauf.Funktioniert alles.Jetzt hab ich ein Viedeoclip auf Whatsapp bekommen und wird jetzt es aber nicht abgespielt."Datei kann auf dem Handy nicht abgespielt werden."Brauch ich da einen Flashplayer od. was Ähnliches und wenn ja wo bekomme ich das her.
    Danke im Vorraus Gruß Uhl18

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Uhl,
    um dir besser helfen zu können wäre es super, wenn du mir noch kurz die folgenden Fragen beantworten könntest.
    Was für eine Dateiendung hat das Video den ?
    Kannst du andere Videos problemlos abspielen ?
    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Uhl18
    Andere gehen ohne Probleme,aber das will nicht.Mit der Endung kan ich dir nicht weiterhelfen in Whatsapp sieht man es nicht.Kann den Clip an einen anderen versenden der sieht es dann seltsam?

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wenn sich die Videos sonst ohne Probleme abspielen lassen, kann das Problem wenn nur mit dem jeweiligen Video selbst (zB. durch ein Problem beim Herunterladen) oder aber an dem Dateiformat liegen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Flashplayer benötigt ?


  1. Um RaR file down zu loaden extra freischaltung benötigt ?: Hi bin neu hier und auf dieses forum gekommen weil ich ein ewig gesuchten mp3 titel entdeckt hatte Nun zu meiner eigentlichen frage... Habe...



  2. Adobe FlashPlayer 10.1 für Google Nexus One: Auf dem Mobile World Congress wurde Googles Smartphone Nexus One mit Flash-Unterstützung gezeigt. Nutzer können darauf hoffen, dass der Android...



  3. wo kriegt man flashplayer 10 für n97(mini): ich hab eine frage wo kriegt man das neuste Flash Player für das n97 wenn´s geht flash player 10 ich hab schon mal gelesen das 2009 (oktober) ein...



  4. Hilfe benötigt für das Nokia 5800- Danke :o): HAllo, so - nun muss ich als Neuling mal um Eure Hilfe bitten - Ich habe das Nokia 5800 XpressMusic und würde gern das Thema ändern - das...



  5. Bandlogo benötigt: \m/ korpiklaani... hab am WE n bierdose von denen gefangen xD gib ma eure homepage pls.