Antworten

Thema: Iphone 4s lädt nicht/unregelmäßig

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.02.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Dann liegt es zu 99,9% wirklich an der Batterie! Solltest du noch Garantie auf dein Gerät haben, würde ich es an Apple einschicken, ansonsten kannst du auch einen iPhone Reparaturservice in deiner Umgebung damit beauftragen!

    Lg anonymus
  • 02.02.2013
    Gast
    okay habs wieder hergestellt aber die Prozentzahl läuft schon wieder rückwärts, obwohl an Ladekabel angeschlossen -.-'
  • 02.02.2013
    Gast
    Das würde ich ja gerne versuchen, aber itunes erkennt es nicht, es ist schließlich aus und ich kann es nicht hochfahren da zu niedriger Ladezustand o.O
    Den Akku würde ich ja auch verdächtigen, nur merkwürdig ist halt das dieser dennoch die selbe Laufzeit hatte, nur halt im 1% Bereich...
  • 02.02.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du schon versucht dein iPhone via iTunes wiederherzustellen? Hast du ein Backup gemacht?

    Ich tippe darauf das dein Akku kaputt sein wird.

    Lg anonymus
  • 02.02.2013
    Gast

    Iphone 4s lädt nicht/unregelmäßig

    Hey Leute, ich habe folgenes Problem: Als ich mein Iphone normal aufgeladen hatte, ging die Akkuprozenzal rasant von 100 auf 1 % runter, obwohl es weiterhin an der Steckdose hing. Komischerweise blieb die Akkulaufzeit gleich, ich konnte auf diesem 1% Ladestand mein Handy den ganzen Tag normal nutzen. Am Abend hin dachte ich mir das vlt ein Neustart hilft. Leider war das nix, der leere rote Akkustand samt Ladesymbol wird angezeigt, aber es passiert einfach nichts. Es startet nicht... Gleich einschicken oder gibt es eine Lösung?
    MfG Jonas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein