Antworten

Thema: Samsung Galaxy S2 - Lautstärke bei Telefonaten zu leise

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.02.2013
    navycharly
    hallo und danke für den nicht unbedingt technischen rat aber ich habe extra gepostet daß ich alle techn. möglichkeiten probiert habe. fehler trotzdem behoben durch putzen der lautsprecher mit einer stecknadel.
    tschüß navycharly
  • 01.02.2013
    Sweet Devil
    Hallo navycharly,

    hast du schon mal versucht das Lautstärke-Problem deines Samsung Galaxy S2 zu beheben, in dem du während eines Telefonats auf die Lautstärke erhöhen Taste gedrückt hast ?

    Falls nicht, tue dieses bitte mal.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 31.01.2013
    navycharly

    Samsung Galaxy S2 - Lautstärke bei Telefonaten zu leise

    hallo an alle
    bitte um hilfe!!
    mein galaxy 2 wurde beim telefonieren so leise, dass ich kaum mehr etwas verstehe. habe alle einstellungen kontrolliert, kein fehler gefunden.
    was tun??
    dankeim voraus für tipps
    navycharly

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein