Samsung Galaxy S2 - Lautstärke bei Telefonaten zu leise


  1. #1
    navycharly

    Samsung Galaxy S2 - Lautstärke bei Telefonaten zu leise

    hallo an alle
    bitte um hilfe!!
    mein galaxy 2 wurde beim telefonieren so leise, dass ich kaum mehr etwas verstehe. habe alle einstellungen kontrolliert, kein fehler gefunden.
    was tun??
    dankeim voraus für tipps
    navycharly

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo navycharly,

    hast du schon mal versucht das Lautstärke-Problem deines Samsung Galaxy S2 zu beheben, in dem du während eines Telefonats auf die Lautstärke erhöhen Taste gedrückt hast ?

    Falls nicht, tue dieses bitte mal.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    navycharly
    hallo und danke für den nicht unbedingt technischen rat aber ich habe extra gepostet daß ich alle techn. möglichkeiten probiert habe. fehler trotzdem behoben durch putzen der lautsprecher mit einer stecknadel.
    tschüß navycharly

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 - Lautstärke bei Telefonaten zu leise


  1. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  2. Galaxy Nexus: Lautstärke-Bug Problem: Hallo, an alle Fans des Samsung Galaxy Nexus I9250, die sicherlich bereits auf Kohlen sitzen, bis Sie ihre Geräte in der Hand halten, leider eine...



  3. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  4. Hilfe !!! Nokia 5300 spielt musik nur noch leise ab: Hallo, ich habe mir seit nicht so langer zeit ein nokia 5300 xpressmusic zugelegt. Vor ein paar Tagen bemerkte ich dass mein Handy die Musik...



  5. W810i leise!!!: Hi leute ne kleine Frage warum ist das W810 so leise???? das kann doch nicht sein sogar die k750 sind lauter... liegt das an der software???? weil...