Antworten

Thema: Nokia asha 303 / Wlan - Internet Einstellungen bei prepaid.... Dringend!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.01.2013
    LarsBase
    Hallo,

    das hört sich nach einer guten Lösung von Sweet Devil an. Hat das funktioniert? Weshalb nutzt du das mobile Internet nicht? Hast du keine Flat?

    Viele Grüße
    Lars
    BASE Botschafter
  • 27.01.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    was dein WLAN Verbindungsproblem betrifft, wäre es möglich das du die WLAN-MAC-Adresse deines Nokia Asha 303 zusätzlich auch in dem von dir verwendeten Router freigeben musst.

    Die benötigte WLAN-MAC-Adresse solltest du,
    über die Eingabe des Tastencodes *#62209526# erhalten.

    Da du die Mobile Datenverbindung (Internetverbindung über deinen Netzanbieter) nicht nutzen möchtest, empfehle ich dir die APN Einstellungen (Internetzugangspunkt) abzuändern oder aber zu löschen.

    Zu finden sind die APN Einstellungen unter:

    Einstellungen - Konfiguration - Pers. Konfiguration - Zugangspunkt

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 27.01.2013
    Gast

    Nokia asha 303 / Wlan - Internet Einstellungen bei prepaid.... Dringend!

    hallo zusammen, vllt. kann mir jemand helfen. ich habe seid gestern das nokia asha 303 und bin ganz begeistert von dem handy. habe auch gleich wlan eingerichtet. das wlan-zeichen erscheint auch auf dem display und es sagt mir, daß ich mit wlan verbunden bin. gehe ich dann auf "internet", wählt sich das handy nicht über wlan ins internet, sondern übers e-plus netz. ich bin schon am verzweifeln. wlan ist doch an! wie nutze ich denn das wlan? wie kann ich einstellen, daß mein handy nur wlan nutzt? unterwegs brauche ich kein internet. auch wenn ich direkt auf internet gehe und mich einwählen will, nimmt er das e-plus netz. fragt gar nicht, nach einem anderen oder wlan, obwohl es so eingestellt ist. hat jemand einen tipp???

    vielen dank schon mal im voraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein