Antworten

Thema: Sperre aus dem Handy bekommen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.01.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    wir haben hier bereits sehr viele Themen in welchen sich zu den unterschiedlichsten problemen mit der Mustersperre ausgetauscht wurde.

    Ich empfehle dir demnach, dir beispielsweiße mal den folgenden Thread etwas genauer anzuschauen.

    Siehe Hier: Mein Samsung Fit Gt S5670 wurde gesperrt !

    Weitere Themen zu diesem Thema, kannst du bei Bedarf über die Forensuche finden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.01.2013
    Gast

    Sperre aus dem Handy bekommen

    WIe bekomme ich die Sperre aus meinem Handy?

    Ich habe heute mein Bildschirmsperre beim Samsung Galaxy S Plus neu eingestellt, habe diesen aber leider wieder vergessen und jetzt erscheint auf meinem Bildschirm ich soll mein Googlebenutzernamen und das Passwort eingeben. Aber beides weiß ich nicht mehr, da ich Google nicht oft benutze. Wie bekomme ich das jetzt wieder weg. Ich brauche dringend Hilfe. Reset funktioniert auch nicht, dass habe ich schon probiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein