Sperre aus dem Handy bekommen


  1. #1
    Gast
    WIe bekomme ich die Sperre aus meinem Handy?

    Ich habe heute mein Bildschirmsperre beim Samsung Galaxy S Plus neu eingestellt, habe diesen aber leider wieder vergessen und jetzt erscheint auf meinem Bildschirm ich soll mein Googlebenutzernamen und das Passwort eingeben. Aber beides weiß ich nicht mehr, da ich Google nicht oft benutze. Wie bekomme ich das jetzt wieder weg. Ich brauche dringend Hilfe. Reset funktioniert auch nicht, dass habe ich schon probiert.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    wir haben hier bereits sehr viele Themen in welchen sich zu den unterschiedlichsten problemen mit der Mustersperre ausgetauscht wurde.

    Ich empfehle dir demnach, dir beispielsweiße mal den folgenden Thread etwas genauer anzuschauen.

    Siehe Hier: Mein Samsung Fit Gt S5670 wurde gesperrt !

    Weitere Themen zu diesem Thema, kannst du bei Bedarf über die Forensuche finden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Sperre aus dem Handy bekommen


  1. wie Opn market auf Handy bekommen: Hallo, ich möchte Opn market auf mein Htc 7 Trophy machen, weiß aber nicht wie das funktioniert. Hatte es schon runtergeladen auf den Pc,aber ab...



  2. IMEI Sperre?: ich wollt fragen wie man sein imei sperren lassen kann und was da alles vorgeht und wie es aussieht. Achtung: Es ist nicht sicher ein handy von...



  3. Handy Code-Sperre umgehen? (SE C905): Hallo, ist es möglich den Handy Sperr-Code beim C905 zu umgehen? Sei es durch Flash, Unlock oder Ähnlichem? Gruß :)



  4. Alphanumerische Code-Sperre einrichten: Wie wahrscheinlich jeder iPhone Besitzer weiss, kann man auf dem iPhone ein Passwort einrichten, dass bei jedem Entriegeln abgefragt wird. Dieses...



  5. Lautstärken Sperre beim w580i entfernen: Hallo an alle,:D habe mal eine frage und zwar kann man ja bei mp3 Playern die Lautstärken sperre rausnehmen mit bestimmter Software! Mich...


Stichworte