Antworten

Thema: Displaybeleuchtung geht ohne Grund aus

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.01.2013
    Gast
    hab ich schon mal gemacht - keine Veränderung Problem besteht weiterhin
  • 21.01.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ich tippe ganz schwer auf einen Hardware Defekt!

    Jedoch würde ich es vorher noch einmal mit einer iOS Wiederherstellung per iTunes probieren!

    WICHTIG: Bitte vorher Backup machen, damit keine Daten verloren gehen!

    Lg anonymus
  • 21.01.2013
    Gast
    Nein die AutoHelligkeit habe ich deaktiviert. Es ist auch egal ob ich mich im Hellen oder Dunklen befinde meine Hintergrundbeleuchtung dimmt auch nicht beim drücken des Homebuttons sondern geht mit einemal von 100% auf 0& aus....
  • 20.01.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du zufälligerweise den Punkt Auto-Helligkeit aktiviert? Wenn ja deaktiviere diesen bitte und probiere es nochmals.

    Lg anonymus
  • 20.01.2013
    Gast

    Displaybeleuchtung geht ohne Grund aus

    Hi zusammen....

    ich habe ein iphone 4s mit der aktuellen Software und folgendes Problem:

    Wenn mein Handy sich im Standbymodus befindet und ich auf den Homebutton drücke um es zu aktivieren geht sehr oft die Displaybeleuchtung kurz an und verdunkelt dann sofort auf das Minimum der Beleuchtung.
    Diese geht auch von alleine nicht mehr an. Man muss erst in die Einstellungen und einmal den Beleuchtungsregler hin und her schieben um das Licht wieder vollständig zu aktivieren.

    Zur Info: ich hatte weder einen Jailbreak drauf, noch irgendeinen Schaden an meinem Handy. Aber seit kurzer Zeit funktioniert das Sliden im Standbymodus auch nicht komplett (der Regler lässt sich nicht immer bis hinten hin schieben)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein