Antworten

Thema: Gibt es ROM´s für das LG P880 Optimus 4x HD ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.01.2013
    jacky11jacky
    es gibt jetzt seit 2013 gleich 2 roms.
    sie sind leider beide noch in der alpha aber es gibt sie
  • 10.09.2012
    jacky11jacky
    ok Danke und ja ich meine custom roms
  • 10.09.2012
    Sweet Devil
    Hallo jacky11jacky,

    Wenn du Custom Roms meinen solltest muss ich dich enttäuschen, den bislang wurde da für das LG P880 noch nichts veröffentlicht.

    Dafür gibt es aber bereits die ein oder andere Mod für das LG P880 Optimus 4x HD.
    Zum Beispiel gäbe es da eine kleine Camera Mod, welche das aufnehmen von Bildern und Videos bei schlechten Lichtverhältnissen etwas verbessern sollen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.09.2012
    jacky11jacky

    Gibt es ROM´s für das LG P880 Optimus 4x HD ?

    Hi gibt es schon irgendwelche Roms für das LG optimus 4x HD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein