Gibt es ROM´s für das LG P880 Optimus 4x HD ?


  1. #1
    jacky11jacky
    Hi gibt es schon irgendwelche Roms für das LG optimus 4x HD

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo jacky11jacky,

    Wenn du Custom Roms meinen solltest muss ich dich enttäuschen, den bislang wurde da für das LG P880 noch nichts veröffentlicht.

    Dafür gibt es aber bereits die ein oder andere Mod für das LG P880 Optimus 4x HD.
    Zum Beispiel gäbe es da eine kleine Camera Mod, welche das aufnehmen von Bildern und Videos bei schlechten Lichtverhältnissen etwas verbessern sollen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    jacky11jacky
    ok Danke und ja ich meine custom roms

  4. #4
    jacky11jacky
    es gibt jetzt seit 2013 gleich 2 roms.
    sie sind leider beide noch in der alpha aber es gibt sie

Ähnliche Handy Themen zu Gibt es ROM´s für das LG P880 Optimus 4x HD ?


  1. LG Optimus 4X HD P880 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG Optimus 4X HD im .PDF Format...



  2. Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black erstellen: Hallo Community, bislang war es bei Android Smartphones ohne Android SDK oder mit hilfe von Apps (bei denen Rootrechte erforderlich sind) nicht...



  3. Gibt es Thems für xda?: Hi, Wollte mal Fragen ob jemand Thems für XDA Neo hat? Lg



  4. Gibt es ein Antivirenprogramm für das N97 ?: Hallo ich bin neu hier. Ich habe das Nokia N97 geschenkt bekommen nun meine Frage: Gibt es eine Software womit ich mein Nokia N97 gegen Viren...



  5. wo gibt es Flashdesigns???: Hi Ich wollte fragen wo es flashdesigns oder swf dateien gibt??? Danke:)