Antworten

Thema: Probleme mit HTC wildfire S

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.01.2013
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    tippe unter den Menüpunkt APN bitte mal auf den Menü-Button und wähle dort Neue APN.

    Anhang 49551

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.01.2013
    Xalisa
    Bei mir ist es so , ich gehe auf Einstellungen dann auf Drahtlos und Netzwerke dann auf mobile netzwerkeinstellungen und dann auf Zugangspunkte dann kommt nur eine überschrift APN mehr steht da nicht
  • 07.01.2013
    Sweet Devil
    Hallo Xalisa,

    das von dir geschilterte Problem liegt wenn an den APN Einstellungen.
    Du musst dir die APN Einstellungen demnach einmal von Anbieter zusenden lassen oder aber sie Manuell abändern.

    Die benötigten Daten hierzu kannst du unter dem folgendem Link finden:

    https://all4phones.de/forum/android-...artphones.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.01.2013
    Xalisa

    Probleme mit HTC wildfire S

    Hallo liebe Community,
    ich hab ein großes Problem ich bin Besitzerin von dem Handy HTC Wildfire S.
    Und habe eine ay yildiz karte, gestern habe ich mir diese mit 20euro aufgeladen.
    dann habe ich mir die 1GB internet flat geholt , nur aus irgendeinem Grund habe ich mobil kein internet d.h. z.B. in Schule kann ich nicht auf das Internet zugreifen !
    Könnt ihr mit weiter helfen vielen DANK !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein