Probleme mit HTC wildfire S


  1. #1
    Xalisa
    Hallo liebe Community,
    ich hab ein großes Problem ich bin Besitzerin von dem Handy HTC Wildfire S.
    Und habe eine ay yildiz karte, gestern habe ich mir diese mit 20euro aufgeladen.
    dann habe ich mir die 1GB internet flat geholt , nur aus irgendeinem Grund habe ich mobil kein internet d.h. z.B. in Schule kann ich nicht auf das Internet zugreifen !
    Könnt ihr mit weiter helfen vielen DANK !

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Xalisa,

    das von dir geschilterte Problem liegt wenn an den APN Einstellungen.
    Du musst dir die APN Einstellungen demnach einmal von Anbieter zusenden lassen oder aber sie Manuell abändern.

    Die benötigten Daten hierzu kannst du unter dem folgendem Link finden:

    https://all4phones.de/forum/android-...artphones.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Xalisa
    Bei mir ist es so , ich gehe auf Einstellungen dann auf Drahtlos und Netzwerke dann auf mobile netzwerkeinstellungen und dann auf Zugangspunkte dann kommt nur eine überschrift APN mehr steht da nicht

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    tippe unter den Menüpunkt APN bitte mal auf den Menü-Button und wähle dort Neue APN.

    Name:  WS.png
Hits: 255
Größe:  36,2 KB

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit HTC wildfire S


  1. HTC Wildfire Debranden: Hallo, und zwar habe ich ein HTC Wildfire. Dieses hat jedoch ein 1&1 Branding. Ist es möglich dieseszu entfernen und anschließend Android 2.3.3...



  2. htc wildfire s: hallo kann mir jemand für das wildfire s eine animierte AKTUELLE Alarm für cobra 11 theme machen mit semir und ben und ihren autos



  3. Tausche HTC Wildfire: Hey, biete mein HTC Wildfire zum TAUSCH an. Macht mir Handyangebote! :D Guter Zustand, Kein Simlock, 1und1 SOFTWARE Branding, OVP & Rechnung...



  4. Tausche htc wildfire gegen htc desire,desire z, legend und wildfire s: Hab ein htc wildfire wie neu und brauche etwas schnellers



  5. Wildfire Titelmelodie: Hallo! Hat vielleicht irgendjemand die Titelmusik von Wildfire (Serie auf Vox)? Das Lied heißt morning light und ist von Truman... Hoffe ihr könnt...


Stichworte