Antworten

Thema: Lg Optimus p500 Bildschirmfehler

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.12.2012
    sebdoufor
    Leer im Sinne von kaputt? Naja dann einfach nen neuen AKku kaufen bei Ebay und nen Reset machen. Wenn des nicht funktioniert dann roote das Handy mal und oder mach die neueste Firmware drauf. Ansonsten ist vll auch Hardwaremäßig nen Wackler da.
  • 27.12.2012
    m1ke4y

    Lg Optimus p500 Bildschirmfehler

    Hallo,

    Ich habe ein Lg Optimus p500.
    Am Anfang hat alles funktioniert. Jedoch habe ich seit heute einen Bildschirmfehler.
    Das Handy leuchtet beim Start auf und zeigt für einen kurzen Moment das Lg Logo, dann fährt es wieder herunter und das Logo plopt wieder erneut auf.

    Hat vielleicht einer eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
    Am Akku Sim-Karte oder Speicherkarte kann es nicht liegen?
    Wird wohl ein Software fehler sein oder ?

    Den schon in den Foren erwähnten Hardreset kann ich nicht ausführen da mein Akku nun Leer ist.

    Lg nils

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein