Lg Optimus p500 Bildschirmfehler


  1. #1
    m1ke4y
    Hallo,

    Ich habe ein Lg Optimus p500.
    Am Anfang hat alles funktioniert. Jedoch habe ich seit heute einen Bildschirmfehler.
    Das Handy leuchtet beim Start auf und zeigt für einen kurzen Moment das Lg Logo, dann fährt es wieder herunter und das Logo plopt wieder erneut auf.

    Hat vielleicht einer eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
    Am Akku Sim-Karte oder Speicherkarte kann es nicht liegen?
    Wird wohl ein Software fehler sein oder ?

    Den schon in den Foren erwähnten Hardreset kann ich nicht ausführen da mein Akku nun Leer ist.

    Lg nils

  2. #2
    sebdoufor
    Leer im Sinne von kaputt? Naja dann einfach nen neuen AKku kaufen bei Ebay und nen Reset machen. Wenn des nicht funktioniert dann roote das Handy mal und oder mach die neueste Firmware drauf. Ansonsten ist vll auch Hardwaremäßig nen Wackler da.

Ähnliche Handy Themen zu Lg Optimus p500 Bildschirmfehler


  1. LG P500 Optimus One reagiert nicht mehr: Hallo mein Handy reagiert auf einmal nicht mehr. Es blinkt aufeinmal die unterste Symbol-Leiste. Das Handy reagiert auf nichts mehr es läst sich auch...



  2. Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black erstellen: Hallo Community, bislang war es bei Android Smartphones ohne Android SDK oder mit hilfe von Apps (bei denen Rootrechte erforderlich sind) nicht...



  3. LG Optimus One P500 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG Optimus One P500 im .PDF...



  4. keine Sprachübermittlung - LG P500 -: Hallo! Habe ein LG P500. Will ich telefonieren, kann ich den angerufenen Teilnehmer seht gut hören aber leider wird von mir kein Ton übermittelt....



  5. Lg Optimus 3D: Hallo, vielleicht könnt ihr mir mehr über dieses handy erzählen. Ich finde es sehr interessant und würde es mir holen, da es auch 3d Kamera und...


Stichworte