Antworten

Thema: 12:01 und 19:01 Uhr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.12.2012
    Trumpfi
    Habe dasselbe Problem. Mein iPhone piept um 20:45 Uhr und der Bildschirm bleibt schwarz.
  • 22.08.2012
    elchi07
    Bei einer Erinerung würde der Bildschirm nicht schwarz bleiben, sondern die Erinnerung würde angezeigt. Eventuell ist aber in der "Uhr"-App ein Weckruf um 12:01 Uhr und 19:01 Uhr eingetragen und aktiv gesetzt.

    Viele Grüße
    Roman
  • 22.08.2012
    tracker
    Kann es sein das du eine Erinnerung im Kalender hast, die immer wieder das piepen verursacht.
  • 20.08.2012
    Gast

    12:01 und 19:01 Uhr

    Hallo!

    Ich habe jetzt öfters festgestell, dass mein IPhone 4 um 12:01 und 19:01 Uhr ein Tonsignal gibt, ohne dass eine neue Mail, Push-Nachricht oder ähnliches gekommen ist.
    Der schwarze Bildschirm (Stand-by Modus) bleibt schwarz, nur der Ton kommt.
    Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht oder weiss, was der Auslöser sein kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein