12:01 und 19:01 Uhr


  1. #1
    Gast

    12:01 und 19:01 Uhr

    Hallo!

    Ich habe jetzt öfters festgestell, dass mein IPhone 4 um 12:01 und 19:01 Uhr ein Tonsignal gibt, ohne dass eine neue Mail, Push-Nachricht oder ähnliches gekommen ist.
    Der schwarze Bildschirm (Stand-by Modus) bleibt schwarz, nur der Ton kommt.
    Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht oder weiss, was der Auslöser sein kann?

  2. #2
    tracker
    Kann es sein das du eine Erinnerung im Kalender hast, die immer wieder das piepen verursacht.

  3. #3
    elchi07
    Bei einer Erinerung würde der Bildschirm nicht schwarz bleiben, sondern die Erinnerung würde angezeigt. Eventuell ist aber in der "Uhr"-App ein Weckruf um 12:01 Uhr und 19:01 Uhr eingetragen und aktiv gesetzt.

    Viele Grüße
    Roman

  4. #4
    Trumpfi
    Habe dasselbe Problem. Mein iPhone piept um 20:45 Uhr und der Bildschirm bleibt schwarz.