Antworten

Thema: Suche ein Kfz-Ladekabel fürs S3, das auch lädt!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.12.2012
    Sweet Devil
    Hallo DU,

    ich selbst würde dir zum Originalen KFZ Ladekabel von Samsung raten, den meiner Erfahrung nach handelt es sich bei diesem (gerade was das Samsung Galaxy S3 betrifft) um das zuverlässigste.

    Den wie ich an einer anderen Stelle schon mal anmerkte, reagiert das Samsung Galaxy S3 recht empfindlich auf Wechselspannungen. Das von dir geschilterte Problem liegt daher nicht nur mit der Passform deines aktuellen KFZ Ladekabels zusammen.

    Siehe Hier: Original Samsung KFZ Auto Ladekabel

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.12.2012
    Der Unbeugsame

    Suche ein Kfz-Ladekabel fürs S3, das auch lädt!

    Hallo zusammen,

    ich habe mir

    mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S III Autoladekabel: Amazon.de: Elektronik

    bestellt.

    Es lädt, aber leider nicht immer. Sobald am Stecker gewackelt wird, lädt es nicht mehr. D. h., der Stecker ist zu schmal oder hat keine richtige Passform für den Zigarettenanzünder.

    Es lädt das S3 auch, wenn GPS und Navi eingeschaltet sind. Das ist sehr wichtig!

    Welches Kfz-Ladekabel könnt ihr mir bitte empfehlen?

    Bitte um eure Empfehlungen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    DU

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein