Suche ein Kfz-Ladekabel fürs S3, das auch lädt!


  1. #1
    Der Unbeugsame
    Hallo zusammen,

    ich habe mir

    mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S III Autoladekabel: Amazon.de: Elektronik

    bestellt.

    Es lädt, aber leider nicht immer. Sobald am Stecker gewackelt wird, lädt es nicht mehr. D. h., der Stecker ist zu schmal oder hat keine richtige Passform für den Zigarettenanzünder.

    Es lädt das S3 auch, wenn GPS und Navi eingeschaltet sind. Das ist sehr wichtig!

    Welches Kfz-Ladekabel könnt ihr mir bitte empfehlen?

    Bitte um eure Empfehlungen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    DU

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo DU,

    ich selbst würde dir zum Originalen KFZ Ladekabel von Samsung raten, den meiner Erfahrung nach handelt es sich bei diesem (gerade was das Samsung Galaxy S3 betrifft) um das zuverlässigste.

    Den wie ich an einer anderen Stelle schon mal anmerkte, reagiert das Samsung Galaxy S3 recht empfindlich auf Wechselspannungen. Das von dir geschilterte Problem liegt daher nicht nur mit der Passform deines aktuellen KFZ Ladekabels zusammen.

    Siehe Hier: Original Samsung KFZ Auto Ladekabel

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche ein Kfz-Ladekabel fürs S3, das auch lädt!


  1. Xperia pro lädt nicht mehr.: Ich habe seit einem halben Jahr das Xperia pro, vor ca 1. Monat hatte ich Probleme beim Laden, wenn ich es angeschlossen habe ist nichts passiert....



  2. HTC Sensation neuwertig+Rechnung 30.9.+OVP+Case+KFZ-Ladekabel: Hallo, ich möchte mein absolut neuwertiges HTC Sensation in OVP verkaufen, da ich ein gleichwertiges Firmenhandy bekommen habe. War immer sehr...



  3. iPhone 4 lädt nicht richtig: Hallo Freunde, ich habe seit ca. 1 Woche ein neues freies iPhone 4. Wenn ich es am Rechner über USB angeschlossen habe lädt es ganz normal, aber...



  4. IPhone 4: Apple lädt zur Krisenkonferenz: Kritik an Empfangsproblemen als möglicher Grund Apple hat für Freitag eine überraschend angesetzte Pressekonferenz in Cupertino, Kalifornien,...



  5. Gibts eigentlich auch Games fürs V635 ???: Hi Leute, auf dem V635 sind ja 3Games installiert. Gibts eigentlich noch andere und wenn ja wo.??? Danke schon mal vorab