Antworten

Thema: (Gameloft) Cheats für Gangstar:Crime City gesucht!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.12.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    meines Wissens nach lassen sich Facebook-Spiele nicht Cheaten.
    Halte vom Cheaten aber auch generell nicht viel.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.12.2012
    Gast
    Hab mal ne Frage. diese cheats kann man die auch bei facebook benutzen oder ist das nur fürs handy gedacht?
  • 05.12.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denn cheaten mit nem Touchscreen-Handy?? (LG Optimus 3D)
    Hallo,

    schau bitte mal in Beitrag 11 dieses Threads.
    Den dort wurde deine Frage bereits weitgehend beantwortet.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.12.2012
    Gast
    Wie kann ich denn cheaten mit nem Touchscreen-Handy?? (LG Optimus 3D)
  • 15.10.2012
    Gast
    Wenn du schnell groß werden willst: 526 267 211
    Adde so viele wie du kannst, dann steigt dein Attack und Defense
  • 21.05.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hi, mal ne Anfängerfrage, wie gibt man die Cheats eigentlich ein? Also z. B. wenn das Phone keine Tasten hat?

    Gruß

    Marc
    Hallo Marc,

    da gibt es komplett Unterschiedliche Möglichkeiten.

    Es gibt bei Geräten mit Touchscreen gibt es zB. extra Cheat-Datein welche man mit hilfe eines Dateimangers in das Document-Verzeichnis des Games (auf dem Handy) kopieren muss, oder aber Programme wie beispielsweise GameCIH2 mit welchen man so ziemlich alles Cheaten kann.

    INFO: iPhone Modelle und Android Smartphones, müssen gejailbreakt bzw. gerootet sein.
    Andernfalls können die von mir genannten Möglichkeiten, in den meißten Fällen, nicht ausgeführt werden.

    Ich hoffe das ich dir mit dieser Information etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 17.04.2012
    alÜrious
    Das ist wie bei GTA Macht mit cheats einfach n haufen mhr spaß ^^ Das mit dem durch wände laufen finde ich am besten
  • 17.04.2012
    Gast
    Hi, mal ne Anfängerfrage, wie gibt man die Cheats eigentlich ein? Also z. B. wenn das Phone keine Tasten hat?

    Gruß

    Marc
  • 19.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo GalaxyS2Fan,

    zumindest was meine Person betrifft, hast du was falsch verstanden.

    Denn auch wenn mir bei dem ein oder anderen Spiel, ein paar Cheats bekannt sind, würde ich sie selbst nicht nutzen, da meiner Meinung nach der komplette Spielspaß verloren geht. Und das ist ja nicht, der Sinn und Zweck der Sache.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.01.2012
    GalaxyS2Fan
    ey warum cheatet ihr denn bei den tollen anfängerspiel aus den Staaten zugegeben ich musstes auch mal machen, aber nur beim geld!

    "
    Im Spiel müssen Sie folgende Tasten drücken:

    Alle Missionen: *3970
    Unverwundbar: *3971
    Immunität: *3973
    Alle Waffen: *3974
    10.000 Dollars: *3975
    Texas Longhorn: *3976
    Mission geschafft: *3977
    Mission fehlgeschlagen: *3978
    Kollisionsabfrage ausschalten: *3979
    "
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein