(Gameloft) Cheats für Gangstar:Crime City gesucht!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Gast
    Hey ich such Cheats für das Spiel Gangster crimecity! Komm nich weiter -.-

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    ich halte zwar persönlich nicht viel vom Cheaten, da der Spaß am Spiel durch sowas meiner Meinung nach komplett verloren geht. Aber gut, jeder sieht das anderst.

    Diese Gangstar:Crime City Cheats (Mobile) musst du während der Wiedergabe gedrückt halten.

    *3979 - Erlaubt dir durch Wände zu gehen
    *3974 - Waffen
    *3977 - Mission abgeschlossen (Funktioniert meines Wissens nach aber nicht immer)

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Paul99
    *3975 GELD
    *3971 Unverwundbar
    *3976 schnelles Auto
    *3978 Mission Fehlschlag
    Hab das auch!

  4. #4
    Gast
    Hallo Paul, Sweet
    Danke aber gibt es da noch mehr

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo,

    weitere Cheats für das Spiel wären mir jetzt nicht bekannt, denke aber auch das die hier genannten bereits ausreichen um das Spiel ohne weiteres durchzuspielen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Paul99
    Wie schon erwähnt spiel ichs auch aber mir reicht es doch auch! :-D

  7. #7
    GalaxyS2Fan
    ey warum cheatet ihr denn bei den tollen anfängerspiel aus den Staaten zugegeben ich musstes auch mal machen, aber nur beim geld!

    "
    Im Spiel müssen Sie folgende Tasten drücken:

    Alle Missionen: *3970
    Unverwundbar: *3971
    Immunität: *3973
    Alle Waffen: *3974
    10.000 Dollars: *3975
    Texas Longhorn: *3976
    Mission geschafft: *3977
    Mission fehlgeschlagen: *3978
    Kollisionsabfrage ausschalten: *3979
    "

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo GalaxyS2Fan,

    zumindest was meine Person betrifft, hast du was falsch verstanden.

    Denn auch wenn mir bei dem ein oder anderen Spiel, ein paar Cheats bekannt sind, würde ich sie selbst nicht nutzen, da meiner Meinung nach der komplette Spielspaß verloren geht. Und das ist ja nicht, der Sinn und Zweck der Sache.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Gast
    Hi, mal ne Anfängerfrage, wie gibt man die Cheats eigentlich ein? Also z. B. wenn das Phone keine Tasten hat?

    Gruß

    Marc

  10. #10
    alÜrious
    Das ist wie bei GTA Macht mit cheats einfach n haufen mhr spaß ^^ Das mit dem durch wände laufen finde ich am besten

Ähnliche Handy Themen zu (Gameloft) Cheats für Gangstar:Crime City gesucht!


  1. Gameloft App-Adventskalender: Die meisten Besitzer von iPhone und iPad dürften bereits bemerkt haben, dass vielerorts Apps in Adventskalendern verpackt, entweder einmalig stark...



  2. RTL Crime Trailer / Band of Brothers: RTL Crime Trailer / Band of Brothers Edit: Dateianhänge gelöscht



  3. Sex and the City Sound gesucht: Hallo, :) suche den Sound aus der Serie von Sex and the City. Hoffe ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen. Ganz liebe Grüße, Monika



  4. Sin City Wallpaper (Hintergrundbilder für Handy) zum runterladen!: Hallo zu später Stunde, :) habe hier mal 3 verschiedene, animierte Wallpaper vom Film Sin City mit Bruce Willis für euer Handy zum kostenlosen...



  5. Sex and the City: WAV-Datei Ton für das Handy: Hi Leute, :) hier mal ein kleiner Klingelton aus der beliebten TV-Serie Sex and the City als .wav Datei für euer Handy zum kostenlosen Download....


Stichworte