Antworten

Thema: Wie rootet man das xperia arc s os 4.0.4

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.11.2012
    Sweet Devil
    Hallo Starforce,

    diese Frage ist leider mal nicht auf die schnelle ins kleinste Detail erklärt, zumal ich über kein Xperia Arc S verfüge und es mir demnach auch nicht möglich ist, dir eine detaillierte Anleitung hierzu zu verfassen.

    Ich kann dir demnach nur sagen das du dein Sony Xperia Arc S zuerst mit dem Flashtool auf die Android Version 4.0.3 zurückflashen musst, um das Gerät überhaupt Rooten zu können. Ist dieses dann geschehen muss es anschließend wieder auf die Android Version 4.0.4 zurückgeflasht werden.


    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.11.2012
    Starforce

    Wie rootet man das xperia arc s os 4.0.4

    Hallo wie die Überschrift schon sagt wie roote ich mein Handy,habe da keine erfahrung drin.

    Gruss Starforce

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein