Wie rootet man das xperia arc s os 4.0.4


  1. #1
    Starforce
    Hallo wie die Überschrift schon sagt wie roote ich mein Handy,habe da keine erfahrung drin.

    Gruss Starforce

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Starforce,

    diese Frage ist leider mal nicht auf die schnelle ins kleinste Detail erklärt, zumal ich über kein Xperia Arc S verfüge und es mir demnach auch nicht möglich ist, dir eine detaillierte Anleitung hierzu zu verfassen.

    Ich kann dir demnach nur sagen das du dein Sony Xperia Arc S zuerst mit dem Flashtool auf die Android Version 4.0.3 zurückflashen musst, um das Gerät überhaupt Rooten zu können. Ist dieses dann geschehen muss es anschließend wieder auf die Android Version 4.0.4 zurückgeflasht werden.


    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Wie rootet man das xperia arc s os 4.0.4


  1. Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro Rooten [Anleitung]: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro (Android 2.1) Rooten könnt....



  2. Tausche Sony Ericsson Xperia X10 Mini gegen Xperia Mini Pro: Hallo, habe hier ein Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro und möchte das gegen ein Sony Ericsson Mini Pro tauschen. Besonderheiten an diesem Handy,...



  3. Wie rootet man XWLPI Build BasisbandI9100XXLPX -Android 4.0.3 (Galaxy S II OHNE "G"): Habe die Habe die XWLPI Build BasisbandI9100XXLPX -Android 4.0.3 auf dem GS2 ohne "G" und möchte es Rooten, bin aber etwas unsicher was die richtige...



  4. Sony Xperia Arc S Neu: Hi, ich verkaufe hier mein ARC S inkl. OVP und den dazugehörigen Zubehörteilen. Das Gerät hatte ich 2 Tage in Benutzung um die funktionsfähigkeit...



  5. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...