Antworten

Thema: Problem kartenanzeige Navigation

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.11.2012
    anonymus
    Hallo Gast!

    Wenn das alles nichts geholfen hat, könnte ich Dir nur empfehlen das iOS noch einmal neu aufzuspielen!

    PS: Vorher unbedingt Backup machen! :-D

    Lg anonymus
  • 23.11.2012
    Gast
    Danke für die schnelle Hilfe , leider haben die Tipps nicht geholfen :-( wenn das blöde Programm mich weiter ärgert kommt ein anderes Navigation App drauf da hätte die apfelfirma sich mal lieber nicht mit google "zerstritten" . Gruß F
  • 23.11.2012
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ich konnte leider noch keinen Grund für deine Probleme herausfinden...

    Könnte es sein das du schlechtem Empfang oder keine Internetverbindung mit dem iPhone hattest? Hast du versucht dein iPhone einmal aus- und wieder einzuschalten?

    Sollte das Problem weiterhin bestehen kannst du das Problem auch melden. Diese Funktion findest du dort, wo du die Ansichten zwischen Satellit, Hybrid etc. umschalten kannst.

    Lg anonymus
  • 23.11.2012
    Gast

    Problem kartenanzeige Navigation

    Hallo seit ein paar Tagen zeigt mir mein iPhone 4S in der Karten App. In der Standard Anzeige keine Karten an beim umschalten auf Hybrid oder Satellit funktioniert die Anzeige ??? Telefon Update durchgeführt . Gibt es ein extra Update oder habe ich einen einstellungsfehler gemacht ? Danke für Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein