Problem kartenanzeige Navigation


  1. #1
    Gast
    Hallo seit ein paar Tagen zeigt mir mein iPhone 4S in der Karten App. In der Standard Anzeige keine Karten an beim umschalten auf Hybrid oder Satellit funktioniert die Anzeige ??? Telefon Update durchgeführt . Gibt es ein extra Update oder habe ich einen einstellungsfehler gemacht ? Danke für Hilfe

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ich konnte leider noch keinen Grund für deine Probleme herausfinden...

    Könnte es sein das du schlechtem Empfang oder keine Internetverbindung mit dem iPhone hattest? Hast du versucht dein iPhone einmal aus- und wieder einzuschalten?

    Sollte das Problem weiterhin bestehen kannst du das Problem auch melden. Diese Funktion findest du dort, wo du die Ansichten zwischen Satellit, Hybrid etc. umschalten kannst.

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Danke für die schnelle Hilfe , leider haben die Tipps nicht geholfen :-( wenn das blöde Programm mich weiter ärgert kommt ein anderes Navigation App drauf da hätte die apfelfirma sich mal lieber nicht mit google "zerstritten" . Gruß F

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast!

    Wenn das alles nichts geholfen hat, könnte ich Dir nur empfehlen das iOS noch einmal neu aufzuspielen!

    PS: Vorher unbedingt Backup machen! :-D

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Problem kartenanzeige Navigation


  1. HTC Desire HD Navigation und GPS: Dies ist ein Sammelthread für Fragen und Probleme zur Navigation und GPS mit dem HTC Desire HD. Welches Programm benutzt ihr zur Navigation, womit...



  2. Nokia N8 Navigation - GPS: Kennt jemand bereits gute Navigations/GPS Lösungen für das Nokia N8? Bin ehrlich gesagt kein großer Fan von Nokia Maps und suche daher andere...



  3. iPhone 4 Navigation: Da mein Navigationsgerät den Geist aufgegeben hat, überlege ich, ob ich mir für das iPhone 4, das ich bald erhalten werde eine professionelle...



  4. Navigation mit dem iPhone: Hallo liebe Leutz hier, habt ihr schon erfahrungen mit dem iPhone und einer bestimmten Navigations - Software ich habe mir gerade erst über das...



  5. Navigation W995: Suche Navigation für mein W995 danke