Antworten

Thema: Iphone 4 Hülle wechseln?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.11.2012
    anonymus
    Hallo sebdoufer!

    Schau mal hier vorbei! :-D

    Solltest du dort nichts finden, sag mir Bescheid ob du ein Backcover brauchst oder ein Frontcover, den dann kann ich dir explizit danach suchen!

    Lg anonymus
  • 09.11.2012
    sebdoufor
    und wo kriege ich eine neue Hülle zum Wechseln her?
  • 28.09.2012
    Matzefn1
    Gehen tut es schon. Du musst nur drauf achten, dass du die Bauteile des iPhones nicht beschädigt. Das Gerät ist da sehr empfindlich. Probiere es einfach mal mit einen kleinen Schraubenzieher.
  • 28.09.2012
    sebdoufor

    Iphone 4 Hülle wechseln?

    Hat jemand bereits einmal die Iphone Hülle selber gewechselt? Auf was muss ich dabei achten? Kann etwas schiefgehen? Bzw. ist es überhaupt möglich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein