Iphone 4 Hülle wechseln?


  1. #1
    sebdoufor

    Iphone 4 Hülle wechseln?

    Hat jemand bereits einmal die Iphone Hülle selber gewechselt? Auf was muss ich dabei achten? Kann etwas schiefgehen? Bzw. ist es überhaupt möglich?

  2. #2
    Matzefn1
    Gehen tut es schon. Du musst nur drauf achten, dass du die Bauteile des iPhones nicht beschädigt. Das Gerät ist da sehr empfindlich. Probiere es einfach mal mit einen kleinen Schraubenzieher.

  3. #3
    sebdoufor
    und wo kriege ich eine neue Hülle zum Wechseln her?

  4. #4
    anonymus
    Hallo sebdoufer!

    Schau mal hier vorbei! :-D

    Solltest du dort nichts finden, sag mir Bescheid ob du ein Backcover brauchst oder ein Frontcover, den dann kann ich dir explizit danach suchen!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 4 Hülle wechseln?


  1. iPhone Silikon Case - TOP Schutz Hülle!: Heute möchte ich eine Empfehlung für ein TOP iPhone Case aussprechen, es handelt sich um ein Silikon Case, das gut abpolstert und damit eine TOP...



  2. Google Konto löschen bzw. wechseln: Hallo, habe ein Samsung Galaxy W i8150. Möchte auf dem Smartphone mein Google-Konto löschen, da es dieses Konto nicht mehr existiert. Es ist wohl...



  3. iPhone 3GS 16gb White mit Rechung, OVP sowie Hülle und Ständer gegen HTC Desire.: Hallo, ich würde gerne mein weißes iPhone 3GS 16GB gegen ein HTC Desire tauschen. Das iPhone befindet sich in gutem Zustand. Das Display und...



  4. Samsung Hülle: Hi! Ich möchte meiner Schwester eine schöne Hülle für Samsung U700 zum Geburtstag schenken und möchte eine rosa finden. Ich kenne schone ein gutes...



  5. Suche Programm zum Desktop wechseln: Ich suche ein Programm wo ich auf meinem PC wenn ich micch mit einem Benutzerkonto angemeldet habe das ich da dann von einem Desktop auf einen...


Stichworte