Antworten

Thema: Suche Software für Sony Ericsson um SMS-Töne zuzuordnen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.11.2012
    Pfifi
    Hallo an alle, für Android-Handys hab ich genug Apps (Alarmbox, FireAlert, Handcent SMS,..) gefunden. Für das Iphone gibt es auch ein Programme (Handcent SMS oder bei der neuen Version über die integrieren Kontaktdateneinstellung). Nur haben ein paar Kameraden noch ältere Handys (keine Smartphones) bei denen ein Programm installiert werden müsste. Hat schon jemand ein Java-Programm oder so etwas gefunden? Ich hatte schon einmal gehört, dass es möglich sein soll Java-Programme im Handy zu starten, wenn zum Beispiel eine SMS empfangen wird oder Telefonat herein kommt. Weiß jemand darüber etwas genaueres? Über Hilfe und Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen. Gruß Pfifi
  • 11.03.2011
    SvenH
    Für Android biete ich die App FireAlert an.

    https://market.android.com/details?i...=search_result
  • 24.01.2011
    Pfifi
    Würde mich auch für Programme interessieren. Wollen bei uns in der Feuerwehr auch einen 2. Alarmierungsweg über Alarm-SMS aufbauen. Das Problem wäre nur, dass eine SMS von der Feuerwehr gegenüber einer Standard SMS sich im Ton unterscheiden sollte. Gäbe es da eine Möglichkeit über Java bzw. Apps für Symbian, Android und co?
  • 31.08.2009
    Buebale

    Suche Software für Sony Ericsson um SMS-Töne zuzuordnen

    Hallo zusammen,

    würde ein Programm benötigen um verschiedene SMS-Töne an meine Kontakte zuzuordnen.
    Wichtig hauptsächlich um bei SMS-Alarmierung einen anderen Ton einstellen zu können
    Danke schon im Voraus für eure Antworten!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein