Suche Software für Sony Ericsson um SMS-Töne zuzuordnen


  1. #1
    Buebale
    Hallo zusammen,

    würde ein Programm benötigen um verschiedene SMS-Töne an meine Kontakte zuzuordnen.
    Wichtig hauptsächlich um bei SMS-Alarmierung einen anderen Ton einstellen zu können
    Danke schon im Voraus für eure Antworten!!!

  2. #2
    Pfifi
    Würde mich auch für Programme interessieren. Wollen bei uns in der Feuerwehr auch einen 2. Alarmierungsweg über Alarm-SMS aufbauen. Das Problem wäre nur, dass eine SMS von der Feuerwehr gegenüber einer Standard SMS sich im Ton unterscheiden sollte. Gäbe es da eine Möglichkeit über Java bzw. Apps für Symbian, Android und co?

  3. #3
    SvenH
    Für Android biete ich die App FireAlert an.

    https://market.android.com/details?i...=search_result

  4. #4
    Pfifi
    Hallo an alle, für Android-Handys hab ich genug Apps (Alarmbox, FireAlert, Handcent SMS,..) gefunden. Für das Iphone gibt es auch ein Programme (Handcent SMS oder bei der neuen Version über die integrieren Kontaktdateneinstellung). Nur haben ein paar Kameraden noch ältere Handys (keine Smartphones) bei denen ein Programm installiert werden müsste. Hat schon jemand ein Java-Programm oder so etwas gefunden? Ich hatte schon einmal gehört, dass es möglich sein soll Java-Programme im Handy zu starten, wenn zum Beispiel eine SMS empfangen wird oder Telefonat herein kommt. Weiß jemand darüber etwas genaueres? Über Hilfe und Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen. Gruß Pfifi

Ähnliche Handy Themen zu Suche Software für Sony Ericsson um SMS-Töne zuzuordnen


  1. Suche Navi-Software für mein Sony Ericsson C905 etc,: wäre nett wenn ihr mir helfen könntet



  2. Suche Standard Sms Töne vom Sony Ericcson Aino: hallo, ich bin neu hier im Forum und wie oben geschrieben will ich die Standard Sms Töne vom Aino bzw die aktuellen Sms Töne Ich möchte umbedingt...



  3. Sony Ericsson: Nach Satio jetzt auch Aino mit Software-Problemen: Fehler bei Touchscreen-Bedienung Nach Sony Ericssons Flagschiff Satio (Bericht) macht jetzt auch das Aino mit einer Meldung über Software-Probleme...



  4. Software für Sony Ericsson P990i: Generell alles was es gibt und geht und Vollversion (FREEWARE) ist. Finde leider nichts mehr im Netz ^^ Sag schon mal Danke



  5. Suche Sony Ericsson SMS Ton: hallo zusammen, bin ganz neu hier, hoffe ich schreibe jetzt nichts doppeltes hier rein :rolleyes: es gibt einen smston von meinem alten sony...


Stichworte