Antworten

Thema: Iphone/iPod Touch modding Hilfe Thread

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.10.2012
    Blauwonz
    Guten Abend,
    ich habe die Beiträge hier gelesen kann das auch auf das Iphone 3G Firmenware 4.2.1 JB und Winterboard anwenden?
  • 26.01.2012
    biohazard25
    ou das hat auf jeden fall mit ios5 zutun aber dafür reichen meine html kenntnisse nicht aus sorry
  • 25.01.2012
    m4p
    hallo Bio,

    ist schon ne weile her... Hoffe Dir geht es gut und Du bist gut ins Neue Jahr gekommen!?!

    Du hattest mir meinen Lockscreen so schön entworfen, jetzt habe ich auf IOS 5.0.1 geupdatet, und jetzt geht das Wetter ICon nicht mehr, man sieht nur ein Fragezeichen!


    Hier mal ein Bild wie es vorher mit Wetter-Symbol war(roter Kreis) jetzt ist dort ein Fragezeichen.



    Könntest Du das evtl nochmal fixen ??

    Wäre Super Nett von Dir .

    Viele grüße m4p
  • 04.06.2011
    biohazard25
    viel spaß

    ist ja auch viel zu schönes wetter um vorm pc zu sitzen ^^

    gruß bio
  • 04.06.2011
    Schrotty
    Der Icon muss "FolderIconBG~iPhone.png" heißen den rest probier ich später aus meine Freundin hätte mich jetzt gerne bei sich xD

    Vielen vielen Dank für die Hilfe
  • 04.06.2011
    biohazard25
    ja ds mit den abmessungen ist so´ne sache

    also da du einen iPod touch 2g hast sind die icons die du brauchst SD.


    FEFolderBG.png und FolderSwitcherBG 320x480

    FolderDropBG.png 176x176 jedoch ist das icon selber nicht so groß siehe anhang (ist für iPhone 4/iPod Touch4g ist aber auch nur zum verdeutlichen) )

    FolderIconBG.png 59x60

    zur sicherheit kannst du die jeweiligen png´s auch nochmal kopieren und ~ipod oder ~iphone (bin mir nicht ganz sicher) dranhängen und mit in den ordner packen.

    gruß bio
  • 04.06.2011
    Schrotty
    Das ist ein iPod Touch 2G wenn ich mich nicht irre (ich irre mich nicht xD)
    Firmware habe ich die 4.2.1 drauf
    welche Abmessungen sollten die png`s haben?

    vielen dank für die schnelle Antwort
  • 04.06.2011
    biohazard25
    hallo Schrotty,

    ersteinmal währe es wichtig zu wissen welche firmware du nutzt und welches iDevice??

    Also die png´s müßen in den mein theme/Bundles/com.apple.springboard ordner.

    sie müßen heißen FEFolderBG.png, FolderDropBG.png (bzw FolderDropBG~iphone.png), FolderIconBG.png (bzw mit~iphone), FolderSwitcherBG.png (bzw mit ~iphone) für das iPhone4 bzw iPod Touch 4g mit @2x (z.b. FolderIconBG@2x.png oder halt FolderIconBG@2x~iphone.png)

    hoffe ich konnte helfen


    gruß bio
  • 04.06.2011
    Schrotty
    Hey,

    ich habe mal eine Frage: Ich habe mir mein eigenes Design erstellt mit selbstgemachten Icons und so nur ich habe keine Ahnung wie man das Ordnerdesign (2 Icons aufeinanderziehen und dann erstelt er ja so einen Ordner) ändert.
    Ich suche mir normalerweise aus anderen Designs die sachen raus die ich brauche und verändere sie wie ich es haben will nur mit den Ordnern köappt das nicht so ganz wie ich das will.

    Ich bin ratlos pls help
  • 05.05.2011
    m4p
    hi bio!!

    Du bist ein Ass ! Hast es wieder perfekt hinbekommen!

    Jetzt gefällt´s mir richtig gut!!



    Danke für alles!!
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein