Antworten

Thema: Nokia Lumia 800 Zune Verbindungsproblem!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.10.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Evolution Beitrag anzeigen
    Habe es auch auf dem PC Eines kumpels versucht, der ebenso ein Windows Phone besitzt, und es klappte ohne Probleme. Hoffe mir kann weitergeholfen werden. Danke im vorraus.
    Hallo Evolution,

    wenn dein Lumia 800 an dem PC deines Bekannten ohne Probleme von Zune erkannt wird, liegt das Problem nicht an dem Gerät sondern an deinem PC.

    Ich würde dir daher empfehlen das Programm Zune vollständig über die Systemsteuerung zu deinstallieren, den Rechner neuzustarten und dir anschließend einmal die aktuellste Version des Programmes herunterzuladen und erneut zu installieren.

    INFO: Falls du Windows Vista oder Windows 7 auf deinem PC verwendest, solltest du das Programm als Administrator (rechte Maustaste) installieren.

    Sollte das Lumia 800 anschließend nochimmer nicht von Zune erkannt werden, wäre es ratsam mal die Kompatibilitätsansicht des Programmes zu ändern.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.10.2012
    Evolution

    Nokia Lumia 800 Zune Verbindungsproblem!

    Nun, ich habe vor einigen Wochen ein Festplatten Problem, habe es in die Reparatur schiken lassen, und mir wurde eine neue Festplatte eingebaut, seitdem erkennt Zune mein Lumia 800 nicht mehr. Ich habe etliche Foren durchfaustet und vieles gelesen und gemacht, doch leider nichts hilfreiches finden können. Mein PC Erkennt mein Lumia 800, Zune fährt automatisch hoch, doch dann kommt die Meldung : " Verbindung zu ihrem Telefon kann nicht aufgebaut werden. Trennen Sie es, starten Sie es erneut und versuchen Sie anschließend erneut, eine Verbindung aufzubauen." Habe Zune etliche male deinsterlliert, mein Handy zürückgesetzt, doch nichts hat geholfen. Habe es auch auf dem PC Eines kumpels versucht, der ebenso ein Windows Phone besitzt, und es klappte ohne Probleme. Hoffe mir kann weitergeholfen werden. Danke im vorraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein