Antworten

Thema: Musik übertragen auf ein Samsung Star II

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.10.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du mal versucht dein Samsung Star 2 als Massenspeichergerät mit dem PC zu verbinden und deine Datein auf diese Weise direkt auf das Gerät zu übertragen ?

    Falls nicht, versuche mal ob es dann klappt.
    Verbinden als Massenspeichergerät lässt sich das Samsung Star 2 wie folgt:

    Einstellungen - Verbindung - USB-Extras - Massenspeicher aktivieren

    Warte nun bis ein Popupfenster auf deinem Display erscheint und verbinde das Gerät anschließend per USB-Datenkabel mit dem PC.

    Das Übertragen deiner Musikdatein sollte anschließend kein Problem mehr darstellen.
    Falls doch, versuche es mal mit der PC Software Samsung New PC Studio.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 27.10.2012
    Gast

    Musik übertragen auf ein Samsung Star II

    Hi,

    ich glaub schon fast nicht mehr dran, aber hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Obwohl ich schon alles mögliche ausprobiert hab, hab ich's bis heute nicht geschafft Musik auf mein Samsung-Handy zu übertragen. Alles mögliche heisst in dem Fall Synchronisierung über den Media Player, direktes Kopieren der Datei im Explorer und natürlich die Software Kies. Bei allen Programmen ist's das gleiche, erst geht das Kopieren-Fenster auf und lädt angeblich 5% oder vielleicht auch gar nichts ...und dann passiert gar nichts mehr. An der Verbindung kann es außerdem nicht liegen.

    Wär echt dankbar, wenn euch dazu was einfallen würde !!!

    MfG

    Gast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein