Antworten

Thema: Zune erkennt Lumia 800 nicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.10.2012
    Falschparker
    Ich hatte dasselbe Problem, alles funktionierte wunderbar nur das connecten mit dem PC ging garnicht. Als ich mir beim Flashen das Handy zerschossen hatte schickte ich es zu einem Service welcher mir das Handy wieder neu installierte. Danach funktionierte auf wundersame Weise das connecten mit dem PC. Keine Ahnung woran das lag...
  • 16.10.2012
    Gast
    sscheiß info hab alles gemacht und ging troztdem nicht jetzt hab ich keine nummern und nichts mehr was ich alles eigentlich sehr nötig gebraucht hätte -.-
    DANKE FÜR DIE "TOLLE INFO"!!!!
  • 29.04.2012
    Gast
    Habe das gleiche Problem. PC bekommt die Verbindung nicht. Es kommt unter Windows 7 zwar den Hardware angeschlossen Ton, aber eine Sekunde später verliert es die Verbindung wieder. Habe Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Zune mehrmals neuinstalliert, diese Microsoft FixIt zeugs, nicht gehts. Ich gehe morgen iphone holen. Bin jetzt seit mehrere Stunden dran. Sowas geht einfach nicht!
  • 03.03.2012
    Gast
    Hallo Ihr,
    ich habe das gleiche Problem mit meinenm Handy (Lumia 800 mit aktueller Softwareversion).Mein Computer erkennt das Handy (Computer),aber die Zune Software nicht.Beim Verbinden mit dem Handy wird die Software auch nicht Automatisch heruntergeladen.Beim Laptop meiner Tochter klappt aber alles hervorragend!!! Wenn ich die Software von der ZUNE Homepage manuell herunterlade,dann zeigt die Software immer an KEIN GERÄT VERBUNDEN!!!
    Habe es schon ziegmal propiert,neu installieren,Firewall ausgeschaltet,als Admin ausgeführt usw.

    HILFE hoffentlich weiß einer Rat
  • 08.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo teufelswerk1986,

    freut mich das du jetzt dein Nokia Lumia 800 endlich mit dem PC und Zune verbinden kannst. Und wünsche dir demnach noch viel Spaß mit deinem Nokia Lumia 800.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.01.2012
    teufelswerk1986
    Hab zune wieder neu installiert und die Zertifikate gelöscht und das Handy zurück gesetzt und siehe da es klappt Ich wäre jetzt gar nich drauf gekommen ich wollte morgen schon zum laden und umtauschen... Aber danke für den Tip
  • 08.01.2012
    Sweet Devil
    Welche Firmware Version hast du auf deinem Nokia Lumia 800 installiert ?

    Die aktuellste ist derzeit die Version 1600.2479.7740.11451
    Solltest du eine andere Version auf dem Gerät haben führe mal ein automatisches Update durch.

    Menü - Einstellungen - Handyupdate

    Sollte das Gerät über die aktuellste Update Version verfügen, wäre es ratsam das Nokia Lumia 800 mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und es anschließend nochmals versuchen mit dem PC und Zune zu verbinden.

    Auf Werkseinstellung zurücksetzen kannst du das Gerät unter:

    Menü - Einstellungen - Info - Handy zurücksetzen

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.01.2012
    teufelswerk1986
    Klappt einfach nicht. Alles neu insalliert neu runter geladen treiber neu insalliert aber Zune will einfach nicht... Einmal hat zune ja angezeigt, stellt verbindung zum handy her, aber danach hat gleich wieder das alte angezeigt. Ich würd ja fast sagen das es am Handy liegt, aber beim ersten mal am laptop einer freundin Ging es ja. ich hab das update gemacht handy aus und wieder an und seid dem nimmt der lapop das handy ja nicht mal mehr. Auf mein pc hat zune das Handy noch nich einmal erkannt.Selbst Google weiß nicht weiter.
  • 07.01.2012
    Sweet Devil
    Dann deaktiviere bitte bei der Installation von Zune mal die Firewall und dein Antiviren Programm, den es wäre möglich das dein PC irgendwelche benötigten Datein während der Installation blockieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.01.2012
    teufelswerk1986
    Immer noch nicht, hab sogar Windows 7 Neu raufgemacht. Alles neu geladen aber es geht einfach nicht.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein